IN-City Newsletter 13/2020

Akzeptanzstellen für die ShopIN-Card

 

Liebe Mitglieder und Geschäftsfreunde,
 
durch unsere Kampagne #SUPPORTYOURLOCALS konnten wir in diesem Jahr einen deutlichen Anstieg der ShopIN-Card Bestellungen verzeichnen. Bereits im November haben wir über 4.000 Innenstadtgutscheine im Gesamtwert von fast 60.000 € ausgegeben.
 
Auf Grund dieser erfreulichen Entwicklung liegt es uns am Herzen, neben den bestehenden Annahmestellen noch weitere Geschäfte als Akzeptanzstellen zu gewinnen, um unseren BürgerInnen ein möglichst großes und vielseitiges Einlösespektrum anbieten zu können.
 
IN-City möchte mit dem Einkaufsgutschein generell die Attraktivität der Innenstadt weiter ausbauen. Die ShopIN-Card stellt einerseits ein hervorragendes Kundenbindungsinstrument für die teilnehmenden Unternehmen dar und ist auf der anderen Seite ein sehr attraktiver Service für die Kunden der Ingolstädter Innenstadt.
 
Haben Sie Interesse, sich als Annahmestelle registrieren zu lassen?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Die Anmeldung als Akzeptanzstelle ist kostenfrei!

Für die Verwaltung und Bewerbung vom Einkaufsgutschein erhebt IN-City bei der Rückgabe der Gutscheine („Clearing“) eine Bearbeitungsgebühr von 4 Prozent für IN-City Mitglieder (Nichtmitglieder 7 Prozent) zzgl. MwSt. pro eingelösten Einkaufsgutschein.
 

IN-City e.V.
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